Ressort
Du befindest dich hier:

Photoshop aus der Tube

Deine Beine sind noch nicht ganz sommertauglich? Kein Problem. Jetzt gibt es ein Beauty-Produkt, das deine Beine wie mit Photoshop bearbeitet wirken lässt.

von

Photoshop aus der Tube
© Instagram/lornaluxe

Schön langsam zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite. Höchste Zeit, dass wir uns auch von unserer besten Seite präsentieren, angefangen bei schönen Beinchen. Aber was tun, wenn diese noch käseweiß sein? Instagirls wie Lorna Luxe schwören auf den Photoshop aus der Tube.

Hä, wie jetzt? Tatsächlich. Ab nun bringt frau mit Highlighter nicht nur ihr Gesicht zum Strahlen, sondern auch ihre Beine. Das Zaubermittelchen hierfür heißt "Perfect Legs Sculpt & Shine" von der Marke This Works.

So geht's: Einfach die karamellfarbene Textur mit dem Rollapplikator auf die Beine auftragen. Dank schimmernder Mineralpuderpartikel und straffender Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure sehen die Legs wie mit Photoshop bearbeitet aus. Klingt gut? Oh ja.

Das Beauty-Helferlein gibt es um 36 Euro in der 60 ml-Tube bei Net-A-Porter.