Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist die Sommerfrisur 2017

Du willst den perfekten Look für den Sommer? Dann haben wir da was für dich, denn das ist die Sommerfrisur 2017, die jeder haben will.

von

sommerfrisur 2017
© Photo by istockphoto.com

Wenngleich es draußen noch stürmt und schneit - im wahrsten Sinne des Wortes - Tatsache ist, der Sommer kommt. Und mit ihm auch die absolute Trendfrisur, die diesen Sommer jeder haben möchte. Nein, es ist kein Long Bob, Hygge und wie sie alle heißen. Ganz im Gegenteil. Der Trend geht ganz klar zum langen Haar (oh, ein Reim). Diesen Sommer ist nämlich der Rapunzel-Look total angesagt.

sommerfrisur 2017

Frei nach dem Motto "je länger, desto besser" sollten wir also bis zum Herbst unsere Haare wachsen und wachsen und wachsen lassen. Aber wie lang ist lang? Nun ja - beim Sommertrend 2017 ist wirklich LANG gemeint. Soll heißen: Mindestens bis zur Brust sollten sie schon gehen, dann bist du total "IN".

Falls jetzt jemand von euch mit Kurzhaarfrisur denkt "Halt, Moment, ihr seid ja lustig, was soll denn ich jetzt machen? Zaubertrank? Haarwuchsmittel? Haare der besten Feindin abschneiden und ankleben?", haben wir die Lösung. Extensions sind ein einfacher Weg sich die lange Mähne auf den Kopf zu zaubern. Die Haarteile können durch unterschiedliche Techniken, wie z.B. das Einflechten (Weaving) oder das Ankleben (Bonding) angebracht werden und versprechen einen tollen und total angesagten Look.

sommerfrisur 2017
Themen: Haare, Trends