Ressort
Du befindest dich hier:

Sommerjob auf Jamaika gefällig? Flug und Unterkunft werden bezahlt!

Der Besitzer der legendären "Pelican Bar" auf Jamaika, Floyd Forbes, will nach Jahren endlich mal Urlaub machen - und sucht eine Aushilfe für eine Woche! Unsere Bewerbung ist raus!

von

Sommerjob auf Jamaika gefällig? Flug und Unterkunft werden bezahlt!

Wow, was für ein Paradies - die berühmte Pelican Bar auf Jamaika

© Floyd's Pelican Bar

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein, ist aber unser voller Ernst. Diesen Sommer hast du die Chance bezahlten Urlaub zu machen ... oder zumindest fast. Barbesitzer der beliebten "Pelican Bar", Floyd Forbes will nämlich endlich seinen lang verdienten Urlaub machen. Seit 2001 gibt es die Beach Bar, die nur mit dem Boot erreichbar ist.

Unterkunft und Flug werden der oder dem glücklichen Auserwählten übrigens gestellt. Du brauchst noch mehr Argumente? Dann schau dir diese Bilder an...

Hier könntest du bald Urlaub machen ... äh ... arbeiten:

Na, angefixt? Besonders Kenntnisse brauchst du für den Job übrigens nicht? Ein bisserl Gastro-Erfahrung, gute Englischkenntnisse, Zuverlässigkeit und vor allem freie Zeit im Spätsommer 2019 wären aber von Vorteil. Bewerbungen für den Traumjob werden online entgegengenommen, und zwar HIER. Versprochen werden den Bewerbern sieben ziemlich gute Arbeitstage – und die Möglichkeit, Drinks in einer der "instagramtauglichsten Locations der Welt" zu servieren. Eines ist jedenfalls sicher: Unter eurer Konkurrenz ist auch die halbe WOMAN-Redaktion - viel Glück!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .