Ressort
Du befindest dich hier:

Sommerliches Stricken, leicht gemacht

Alles, was das DIY-Herz begehrt, gibt es in den Sets von WE ARE KNITTERS: Hochwertige Wolle, Nadeln sowie Anleitungen für modische Kreationen.

von

Sommerliches Stricken, leicht gemacht
© We are knitters

Handgefertigtes und vor allem Selbstgemachtes stehen hoch im Kurs. Und damit selbst diejenigen auf der Do-it-yourself-Welle mitsurfen können, die Stricknadeln nicht von Essstäbchen unterscheiden können, gibt es WE ARE KNITTERS.

Denn das spanische Start-Up bieten einerseits Video-Tutorials für Nichtsahnende bis Fortgeschrittene auf deren Website an, in denen Stricktechniken Schritt für Schritt erklärt werden. Andererseits vertreiben diese auch Strick-Sets, die alles beinhalten, was das Knitting Herz begehrt: Baumwolle aus Peru, hölzerne Nadeln sowie eine detaillierte Anleitung für Modelle nach Wahl in einer umweltfreundlichen Verpackung.

In der aktuellen Sommerkollektion "Unconventional Knit" sind dies beispielsweise leichte Westen, Shirts oder Krawatten in Gelb, Flieder oder Aquamarin: schlichte, moderne Kreationen um eine dereinst altertümliche, aber überaus entspannende und unterhaltsame Tradition wieder aufleben zu lassen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.