Ressort
Du befindest dich hier:

So stylst du die Sommerlooks deiner Lieblings-Instagrammer nach - 5 Outfits für wenig Geld, mit denen du diesen Sommer alle Blicke auf dich ziehst

Schöne Outfits kosten ein Vermögen? Bestimmt nicht! Wie du die Sommer-Outfits von Stars wie Mega-Influencerin Chiara Ferragni oder Victoria's Secret Model Elsa Hosk nachstylst, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen, verraten wie dir hier!

von

So stylst du die Sommerlooks deiner Lieblings-Instagrammer nach - 5 Outfits für wenig Geld, mit denen du diesen Sommer alle Blicke auf dich ziehst
© Photo by Daniel Adesina on Unsplash

Kaum jemand im echten Leben schafft es, immer so on point gestylt zu sein, wie unsere liebsten InstagrammerInnen. Zumindest dachten wir das... Mit diesen Looks bist du nämlich nicht nur DER Hingucker, sondern sparst auch noch ordentlich Geld. Was will man mehr?

Flatternder Hingucker

Die blauäugige Schönheit und Victoria's Secret-Engel Elsa Hosk inspiriert uns nicht nur dazu, mehr Rot zu tragen, sondern lässt uns auch an warme Sommertage am Meer denken...

Luftiger Zweiteiler

Mega-Influencerin Chiara Ferragni und endlose Style-Inspiration. Auch mit diesem Look trifft sie ins Schwarze (oder Weiße) und zeigt, wie ein simpler Zweiteiler mit dem richtigen Schmuck was hermachen kann.

Casual Chic

Die im "Blurred Lines"-Musikvideo von Robin Thicke bekannt gewordene Beauty Emily Ratajkowski überzeugt immer mit ihren Looks. Das mittlerweile weltbekannte Model hat nicht nur ein eigenes Bademoden-Label (@inamoratawoman) gegründet, sondern auch mit ihren sonstigen Styles sorgt sie bei uns immer für Staunen.

Entspannter Beach-Look

Influencerin Negin Mirsalehi lässt uns mit diesem Look nicht nur an warme Sommertage am Strand denken, sondern zeigt uns auch, wie stylisch es sein kann, sich mit Hut und Hemd vor der Sonne zu schützen. Wir hoffen nur, sie hat sich auch zusätzlich mit Sonnencreme eingecremt...

90s-Vibe

Zusammen mit Locken und Statement-Schmuck, zeigt uns Stefanie Giesinger, dass Neonfarben auch jetzt noch, oder wieder, stylisch sein können. Mit der Paarung aus Neongelb und Grau sorgst du mit Sicherheit für Aufsehen, und den ganzen Tag tragen kannst du den Look dank der Sneaker auch.

Mehr Oufit-Inspiration findest du hier:

Trendschmuck der Saison: Bicycle Chain-Halsketten
Outfits, die man an heißten Tagen easy nachstylen kann
Business-Kleidung? 20 Sommer-Outfits fürs Büro
Neon-Everything: Die Neonlooks der Kardashians

Thema: Star-Style