Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Sommersprossen aus Glitzer

WOW! Dieser Beauty-Trend kann sich sehen lassen. All jene, die Glitzer lieben und gerne Sommersprossen hätten, sollten sich DAS so schnell wie möglich kaufen.

von

sommersprossen glitzer
© Photo by Instagram

Sommersprossen sehen süß aus. Das ist eine Tatsache und wir beneiden all jene, die von Natur aus Sommersprossen haben. Das ist eine weitere Tatsache. Doch es gibt jetzt den neuesten Beauty-Trend, der so toll ist, dass wir es kaum glauben können. Denn nach den Regenbogen-Sommersprossen kommt nun die etwas edlere Variante: Glitter-Freckles, also Glitzer-Sommersprossen.

Gerade im Sommer sind die Glitzer-Sommersprossen ein absoluter Hingucker, da sie im Sonnenlicht so wunderschön glitzern. Wer also dieses Jahr das ein oder andere Festival besucht, sollte sich mit diesen Sommersprossen unbedingt ausstatten. Und - eigentlich auch am Strand, im Park, bei Gartenpartys und sowieso immer, wenn die Sonne scheint.

So werden die Sommersprossen aufgetragen

Wer jetzt denkt, man müsse jedes Pünktchen einzeln auftragen, der braucht keine Sorge haben. Die Glitzer-Sommersprossen können alle auf einmal aufgeklebt werden.

Zu kaufen gibt es die Glitter-Freckles übrigens beispielsweise HIER.