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21 produktive Dinge, die du am Sonntag machen kannst, um perfekt in die Woche zu starten!

Du fürchtest dich schon am Sonntag vor der neuen Woche? Dabei müssen Montage gar nicht so schrecklich sein, Mit unseren 21 Tipps verfliegt der Sonntags-Blues im Nu!

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21 produktive Dinge, die du am Sonntag machen kannst, um perfekt in die Woche zu starten!
© Photo by Asdrubal luna on Unsplash

Das Ende des Wochenendes naht und du neigst dazu in den Sonntagsblues zu verfallen? Die Sonne scheint, Freunde und Familie wollen etwas unternehmen, aber du kannst nur an den drohenden Montag und all die Termine denken? Eine seltsame Leere und Melancholie überkommt dich und Sonntagabend könntest du weinen? Dir geht es nicht gut? Diese vorübergehende Depression muss wirklich nicht sein - denn der Sonntag ist ja eigentlich der schönste Tag der Woche! Diese 21 Dinge kannst du Sonntags tun, um dich perfekt auf die Woche vorzubereiten und nicht mehr mit Grauen an den Montag zu denken!

21 Tipps gegen den Sonntagsblues:

1. Schaue dir schon am Sonntag deine Termine für die Woche an

2. Schreibe dir eine To-Do-Liste

3. Schreibe deine Ziele für die kommende Woche auf

4. Große Aufgaben in kleinere To-Dos aufdröseln

5. Morgenroutinen auch am Wochenende einhalten

6. Räume endlich den ganzen Wäscheberg weg

7. Überlege dir deine Outfits für die kommende Woche

8. Miste deinen Kleiderschrank aus

9. Zeit, alle Oberflächen abzustauben und zu wischen

10. Trau dich, deinen Kontostand zu checken - die Wahrheit befreit dich

11. Sachen, die einfach getan werden müssen? Jetzt ist Zeit dafür!

12. Begrenze deine Social Media Zeit - es gibt Apps dafür

13. Koche für die Woche vor - es dauert nicht mal eine Stunde

14. Oder mache dir zumindest einen ungefähren Essensplan

15. Nehme ein Vollbad oder eine heiße, lange Dusche

16. Gehe raus an die frische Luft

17. Wie wäre es mit einem Ausflug?

18. Versuch's doch mal damit, Tagebuch zu schreiben

19. Oder höre dir den Podcast an, den du schon die längste Zeit gespeichert hast

20. Schalte alle elektronischen Geräte ab, bevor du schlafen gehst

21. Geh zu einer gemäßigten Zeit ins Bett

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