Ressort
Du befindest dich hier:

Wow! So sah Sonya Kraus früher aus

Mal eben 30 Jahre her: Sonya Kraus (45) hat ein Throwback-Foto mit ihren Fans geteilt. Hätte ihr die Moderatorin erkannt? Wir vermutlich nicht...

von

Wow! So sah Sonya Kraus früher aus
© Getty Images

Vom Glücksrad zur eigenen Late Night-Show: Sonya Kraus hat es von der Assistentin von Frederic Meisner beim Glücksrad in den späten 90ern zur eigenen TV-Sendung geschafft. Ganze 11 Jahre moderierte die heute 45-Jährige "talk talk talk". Und auch danach war (und ist) das ehemalige Model noch häufig im TV zu sehen. Wir erinnern uns alle noch an die Nachmittagssendung "Do it Yourself – S.O.S.". Auf Instagram hält die deutsche Fernseh-Ikone ihre Fans immer auf dem Laufenden. Nun begeisterte sie ihre Follower mit einem Foto ihres 15-jährigen Ichs. Und nicht nur die! Wir hätten Sonya Kraus, die sich offen zu ihren Botox-Behandlungen bekennt, auch fast nicht wiedererkannt. Alle Bilder im Video:

Thema: Society