Ressort
Du befindest dich hier:

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat geheiratet

Die "Game of Thrones"-Schauspielerin Sophie Turner und der Jonas Brothers-Sänger gaben sich in Südfrankreich das JA-Wort.

von /

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat geheiratet
© Getty Images

Nachdem "Game of Thrones"-Star Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) seit zwei Jahren verlobt waren, läuteten im Mai schließlich die Hochzeitsglocken. Ganz überraschend gaben sich die beiden in Las Vegas das JA-Wort. Die Sache ist publik geworden, weil Musiker Diplo die ganze Szenerie auf seiner Insta-Story gepostet hat. Wir haben damals schon vermutet, dass die Aktion das Vorspiel zu einem größeren Fest sein wird.

Mr and Mrs Jonas

Nur zwei Monate nach der Überraschungs-Hochzeit gab es nun eine Hochzeit mit allem drum und dran. Und vor allem: einem traumhaften Kleid, das mit Spannung erwartet wurde. Das Hochzeitskleid war von Louis Vuitton, war mit viel Spitze und extravaganten Details geschmückt. Die kirchliche Hochzeit fand am Mittwoch im Süden Frankreichs im idyllischen Château du Martinet statt. Sophie Turner ist bereits seit einigen Jahren Markenbotschafterin des Luxuslabels. Wenig überraschend also, dass sie das Modehaus für ihr Brautkleid auswählte.

Thema: Society