Ressort
Du befindest dich hier:

Sophie Turner und Joe Jonas sind schon verheiratet

Verlobt waren Sophie Turner und Joe Jonas schon seit 2017, doch jetzt sollen ganz überraschend die Hochzeitsglocken geläutet haben!

von

joe jonas sophie turner
© 2018 Getty Images

Drei von vier Jonas-Brothers sind jetzt (semi-)offiziell alle unter der Haube! Der älteste Bruder, Kevin Jonas, ist schon seit 2009 mit Danielle Jonas verheiratet und hat zwei Kinder. Nick Jonas hat die indische Schauspielerin Priyanka Chopra bei einer mehrtägigen Hochzeit zur Frau genommen. Und nun hat Joe Jonas sich auch noch getraut. Wobei man sich nicht ganz sicher ist, wie ernst die Hochzeit gemeint war.

Denn er und vielleicht-Ehefrau Sophie Turner sollen in Las Vegas geheiratet haben, nach den Billboard Music Awards. Dort waren die Jonas Brothers auch gemeinsam aufgetreten! Die Sache ist publik geworden, weil Musiker Diplo die ganze Szenerie auf seiner Insta-Story gepostet hat. Da sieht man, wie Sophie Turner in Seidentop & -hose in eine Las Vegas-Kapelle geführt wird, während romantische Songs gespielt werden. Sah ganz nach einer Hochzeit aus...

Überraschend ist das nicht, weil die beiden erst seit gestern verlobt sind. Tatsächlich haben sie sich schon 2017 nach einem Jahr Beziehung verlobt. Überraschend ist das, weil sie eigentlich meinten, dass sie im Sommer 2019 heiraten würden. Vielleicht war diese Las Vegas-Aktion das Vorspiel zu einem viel größeren Fest. Auf jeden Fall ist die Sache getränkt von einer 2019er-Coolness, die nur schwer zu toppen ist.

Diese Star-Hochzeiten könnten dich auch interessieren:

Thema: Society