Ressort
Du befindest dich hier:

Sophier Turner: So dick ist ihr Babybauch schon!

Im Februar 2020 machten die ersten Gerüchte die Runde, dass "Game of Thrones"-Star Sophie Turner schwanger ist. Und diese Bilder sind der endgültige Beweis.

von

joe jonas sophie turner
© 2019 Getty Images

Obwohl Joe Jonas wohl zu den absoluten Mega-Stars zählt, schafft der Musiker es trotzdem recht gut, sein Privatleben mit Ehefrau Sophie Turner für sich zu behalten. Klar, die beiden posten immer wieder Snippets auf Instagram, jedoch geben sie selten Erklärungen dazu ab. Und so überraschte es uns nicht wirklich, als sie die Gerüchte rund um die Schwangerschaft der Schauspielerin im Februar 2020 einfach ignorierten.

Doch einen Babybauch kann man nicht ewig geheim halten:

Paparazzi fotografierten das Paar bei einem Spaziergang mit den Eltern von Joe Jonas und ihren zwei Hunden. Dabei zeichnete sich Turners Bäuchlein klar unter ihrem Sommerkleid ab. Ebenfalls erfreulich: Die Jonas-Family hält sich brav an die Corona-Sicherheitsvorkehrungen und trägt weiterhin Maske!

Anfang Juni hatte das Paar eigene Bilder veröffentlicht, die im Rahmen der Black-Lives-Matter-Bewegung entstanden waren. Doch darauf weiß der "Game of Thrones"-Star ihren Bauch gekonnt zu verstecken. Davon mal ganz abgesehen, dass es ihnen wirklich um die gute Sache und nicht um Babybauch-Aufmerksamkeitshascherei ging.

Joe Jonas und Sophie Turner scheinen sich gesucht und gefunden zu haben: 2017 hatte sich die 21-jährige Turner mit dem 28-jährigen Jonas-Brother verlobt. Und schon 2019 folgte die Überraschungs-Hochzeit in Las Vegas, von der sie erst viel später Fotos auf Social Media posteten.

Thema: Society