Ressort
Du befindest dich hier:

Soziales und fesches Xmas-Shopping in letzter Minute

Mode, auch für Stofftiere sowie Interieur und Accessoires gibt's inklusive gutem Gewissen zum Geschenke-Shoppen für Weihnachten für Spätentschlossene!

von

Cha·r¿k·ter couture
© AK Photography 2017

Alle Jahre wieder steht Weihnachten schneller vor der Tür als man denkt – und der Geschenke-Stress beginnt. "Cha·rạk·ter couture" hat daher für alle Last-Minute-Shopperinnen und -Shopper eine Auswahl für besondere Präsente!

Bei der Xmas Shopping Night am Mittwoch, den 20. Dezember, können Kurz-Entschlossene von 18.00-21.00 Uhr im Shop in der Wiener Belvederegasse 35 neben individuellen Mode-, Interieur- und Schmuckstücken auch handgefertigte Stofftier-Unikate des afrikanischen Sozial-Projektes „Akwaba“ entdecken. Inklusive Stofftier-Couture!

Cha·r¿k·ter couture

Damit schenkt man seinen Liebsten ein Unikat und tut dabei auch noch Gutes! Denn mit dem Kauf der Stofftiere unterstützt man sozial benachteiligte Menschen an der Elfenbeinküste: „Ich möchte die Menschen dort unterstützen, ihnen Möglichkeiten aufzeigen und ihnen dabei helfen, ihre Lebenssituation zu verbessern. Mein Ziel ist es so viel Interesse an den Puppen zu wecken, dass die Frauen das Projekt irgendwann selbstständig fortführen könnten“, betont Cha·rạk·ter couture-Designerin Christina Schatzeder, die 5,5 Jahre an der Elfenbeinküste gewohnt und dieses Herzensprojekt von Beginn an unterstützt hat.

Cha·r¿k·ter couture
Cha·r¿k·ter couture
Cha·r¿k·ter couture
Cha·r¿k·ter couture

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.