Ressort
Du befindest dich hier:

Comeback: Gehen die Spice Girls etwa wieder auf Tour?

"Natürlich gehen wir auf Tour", verriet Mel B in einer US-amerikanischen Fernsehsendung. Bandkollegin Victoria Beckham ist da aber anderer Meinung.

von

Comeback: Gehen die Spice Girls etwa wieder auf Tour?
© Getty Images

Juhuuu! Die Spice Girls planen anscheinend wieder eine Tournee. Das verriet zumindest Mel B, die gestern in der "Today Show" zu Gast war. "Ja, wir werden zusammen auftreten, mit Sicherheit", offenbarte Mel B in der US-amerikanischen Fernsehshow. Das wäre dann Comeback Nummer 3 der britischen Popband, die uns mit Smashhits wie "Wannabe", "Spice Up Your Life" und "Viva Forever" bis über die Jahrtausendwende begleitete. Nach dem Ausstieg von Geri Halliwell, kündigten Posh-, Baby-, Sporty- und Scary-Spice im Jahr 2001 eine Bandpause an. Danach starteten alle fünf eine Solokarriere. 2007 Dann der "Return of the Spice Girls": Eine Welttournee in Originalbesetzung und ein Greatest-Hits-Album. 5 Jahre später traten die Powerfrauen bei den Olympischen Sommerspielen auf und promoteten ihr Viva Forever-Musical. Danach wurde es still um die britische Pop-Girlgroup. Fans hofften lange auf ein erneutes Comeback der Ladys. Nun soll es endlich soweit sein! Mel B verriet im Interview, sie liebe es nach wie vor, für die Fans der Band aufzutreten.

Victoria Beckham hat da eine andere Meinung

Schon Anfang dieses Jahres kursierten Gerüchte über ein mögliches Comeback. Die fünf trafen sich bei Geri Horners (ehemals Geri Halliwell) zu Hause in London und posteten allesamt dasselbe Foto auf ihrem jeweiligen Instagram-Account. Posh Spice Victoria Beckham dementierte kurz darauf und erzählte dem Modemagazin Vogue, weder sie noch die restlichen Spice Girls würden auf Tour gehen wollen. Darauf angesprochen antwortete Mel B: "Das sagt sie doch immer. Hör doch auf! Wir gehen auf Tour!" Wir halten auf alle Fälle die Daumen!

Thema: Musik