Ressort
Du befindest dich hier:

Was zur Hölle ist ein Spiderman-Blowjob?

Ihr sucht nach einer neuen Blowjob-Variante? Wer beim Blasen mal etwas Neues ausprobieren möchte, könnte es mal mit dem Spiderman-Blowjob versuchen. Obwohl...

von

Was zur Hölle ist ein Spiderman-Blowjob?
© iStock

Wir haben ja wirklich schon viel ausprobiert. Blowjobs mit Pfefferminzzuckerl, etwas warmen Tee im Mund, im Liegen, im Stehen, in der Dusche, wir haben sogar gekonnt eine Grapefruit zum Einsatz gebracht! Jahaaa, ihr habt richtig gehört! Hier lest ihr den ganzen "Test-Bericht". Ein bisschen Handarbeit hier und da und ein paar gekonnte Blicke oder Sätze können Männer während dem Blowjob um den Verstand bringen.

Nun haben wir aber eine neue Technik entdeckt, die wir euch nicht vorenthalten wollen... Und zwar trägt das Ganze den eingängigen Namen "Spiderman-Blowjob". Na? Wisst ihr schon in welche RICHTUNG es gehen soll?

So funktioniert's:

Dabei legst du dich über die Breite deines Bettes und lässt den Kopf über die Bettkante hängen. Der Mann stellt oder kniet sich vor dich hin – je nach Betthöhe. Nun kannst du seinen Penis quasi kopfüber in den Mund nehmen.

Zum einen wird sein bestes Stück durch den Winkel anders stimuliert als sonst. Zum anderen übernimmt er die Kontrolle über Tempo und Intensität. Ihr solltet dabei gut aufeinander eingespielt sein und vorsichtig starten, sonst kann das Ganze zu mehr Würgereflexen führen als euch lieb ist. Klingt nach ganz schön viel Arbeit? Ist es auch. Aaaber: Bei dieser Stellung kommst auch du auf eure Kosten. Denn der Mann kann die Frau währenddessen mit der Hand befriedigen. Klingt nach einem Deal oder?

Thema: Sex & Erotik