Ressort
Du befindest dich hier:

Wir wollen ab jetzt nur mehr Spiegeleier in Katzenform frühstücken!

Die kulinarische Niedlichkeit des Tages: Die Form, die alle Spiegeleier in süße Katzen verwandelt.

von

Spiegelei in Katzenform
© Egg Addiction

Spiegeleier machen an sich - dank der leuchtenden Farbe des Eigelbs - Freude am Frühstückstisch! Aber noch weitaus entzückender wird die erste Mahlzeit des Tages, wenn sie etwas Cat-Content enthält.

Das ermöglicht uns nun die CatShaped Egg Mold, die zwei Eier in der Pfanne in Katzenform brutzeln lässt.

Spiegelei in Katzenform

Dahinter steht Egg Addiction, ein Blog, der sich einzig den vielfachen Zubereitungsmöglichkeiten von Eiern gewidmet hat. Und da man da vielleicht eben doch irgendwann alle durch hat, erweiterte man das Repertoire nun um witzige Gestaltungsformen. Und die Idee dazu ist mittlerweile auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter gelandet und hat dort das bescheidene Ziel bereits bei weitem übersprungen. Scheinbar sind wir nicht die einzigen, die gerne Spaß beim Essen haben!

Spiegelei in Katzenform
Spiegelei in Katzenform
Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .