Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 9 Spielsachen kennt JEDES 90er-Girl!

Du bist irgendwann Mitte der 80er bis Mitte der 90er geborgen? Dann kennst du bestimmt jedes einzelne dieser süßen Spielsachen. Wir sagen nur: Doodle Bear!

von

Bist du in den 80ern bis Mitte 90ern geboren? Dann kennst du dieses Spielzeug für Mädchen!

Doodle Bear und Polly Pocket - musste man einfach haben!

© via instagram.com/griddykittyshop & eune_mind

Wenn du zwischen 20 und 30 Jahre alt und eine Frau bist, dann wirst du bei den folgenden Bildern nostalgisch werden. Wir zeigen dir nämlich Spielzeug, das du garantiert kennst. Du hattest es selbst entweder zuhause oder es dir immer gewünscht. Wir haben Barbie natürlich nicht auf die Liste gesetzt, denn damit wird ja seit 1959 gespielt! :)

Doodle Bear

Baby Born

Fliegende Fee

Furbies

My little Pony

Tamagotchi

Polly Pocket

Coccolotti

Fällt dir noch ein Spielzeug für Mädchen ein, das in den 90ern total angesagt war? Falls ja, poste einen Kommentar unter dem Artikel!

Das könnte dich auch interessieren: 23 Dinge, die du kennst, wenn du in den 80ern geborgen wurdest

Thema: Kinder

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .