Ressort
Du befindest dich hier:

Selbst wenn du dich vor Spinnen fürchtest, wirst du diese lieben

Gestatten, das ist Lucas. Und ja, Lucas ist tatsächlich eine Spinne. Und kein süßes Kuscheltier. Aber Lucas und das Video dazu sind so entzückend, dass es dich vielleicht sogar von deiner Spinnenangst heilt.

von

Selbst wenn du dich vor Spinnen fürchtest, wirst du diese lieben
© Joshua Slice

Irgendwie haben es Spinnen nicht leicht. Oder einfach keine gute PR-Beratung. Denn sie sind ein wirklich, wirklich wichtiger Teil unseres Ökosystems und daraus einfach nicht wegzudenken, aber fast alle verziehen bei ihrem Anblick das Gesicht oder verfallen sogar in hysterische Schreie - je nach Größe und Haarigkeit natürlich. Sorry, der musste sein...

Aber nun hat der junge Filmemacher Joshua Slice einen Kurzfilm auf YouTube veröffentlicht, der all das ändern könnte. Und vielleicht in Zukunft dazu führt, dass wir statt Katzenvideos Spinnenvideos verzückt ansehen? So weit wird es wahrscheinlich dann doch nicht kommen, dennoch können wir dir nur empfehlen, hier auf Play zu drücken! Denn diese animierte Spinne ist einfach nur süß und dazu kommt auch noch die Stimme des kleinen Neffens von Joshua, namens Lucas, der dem niedlichen (ja, niedlichen) Achtbeiner seinen Namen gegeben hat:

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .