Ressort
Du befindest dich hier:

Was wir beim Sport wirklich denken!

Lust? Null. Dieses wunderbare Video zeigt, was wir Normalo-Frauen beim Workout und Sport wirklich denken. Bei der Yoga-Szene werdet ihr laut rufen: GENAU!!!

von

© Video: NikeWomen

Verdammt! Müssen sich jetzt wirklich nur Frauen mit Model-Figuren vor mir auf das Spinning-Bike setzen? Sollen mich diese kleinen Knack-Popos, die die nächste halbe Stunde vor mir auf und ab hopsen, mich motivieren – oder eher demotivieren?

Yoga. Konzentration. Du bist ganz bei dir selbst – und bei der Hornhaut auf den Füßen, die sich jetzt gerade neben deinem Gesicht nach oben bewegen.

Halbmarathon! WARUM tue ich mir das an????? Ich könnte auch zuhause oder in der Sonne liegen. Meine Beine schmerzen. Ich will nicht mehr.

Sport. Wir machen ihn. Für unsere Gesundheit, für unsere Figur. Aber macht das Workout immer Spaß? Nein. Für uns Fitness-Muffel braucht es eine Menge Überwindung und eiserne Disziplin, um unser Trainingsprogramm durchzuziehen. Von Freude keine Spur.

Arrrrrggggggggggg. WARUM?

Aber dann kommt dieser Moment, diese letzte Minute der Yoga-Klasse, die Sekunde, in der du über die Ziellinie läufst, der Zeitpunkt, an dem der letzte Sit-up hinter dich gebracht ist – und auf einmal hast du das Gefühl, du könntest der Welt einen Haxen ausreißen.

Diese Stimmung fängt ein neuer Werbespot ein. Werbung zwar – aber die trifft unsere Emotionen ziemlich auf den Punkt!

Themen: Videos, Fitness