Ressort
Du befindest dich hier:

Sport mit Karl Lagerfeld

Wahre Fashionistas trainieren natürlich ab 11. Juni nur In Karl Lagerfelds neuer Sportkollektion! Oder flanieren und genießen zumindest ihren Cocktail darin...

von

  • KARL LAGERFELD Sport City für Zalando
    Bild 1 von 18 © Jan Welters/ Daniel Dietz
  • KARL LAGERFELD Sport City für Zalando
    Bild 2 von 18 © Jan Welters/ Daniel Dietz

Eigentlich müsste ich meine eigene Überschrift korrigieren. Es müsste eher "Sportlich aussehen mit Karl Lagerfeld" heißen. Denn unser aller liebster Fashion-Senior terrible hat eine vom - höchstwahrscheinlich sogar selbst mit gestarteten - derzeit ominpräsenten Sporty Chic inspirierte Kollektion erdacht, die es ab 11. Juni zu ershoppen gilt.

Karl Lagerfeld likes sport?

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Noch vor 3 Jahren purzelte ihm eben jenes Zitat von den Lippen und nun prangt auf einmal sein Name auf - jawohl, einer Jogginghose! Daneben gibt es noch weitere 17 Elemente der "Karl Lagerfeld Sport City Kollektion", von Taschen über Blouson, Schuhen, Shirts und einem überaus vielversprechendem Kleid, zu entdecken. Funktionskleidung ist dies dann doch eher nicht, dafür allesamt in athletischer Ästhetik entworfen mit perforiertem Leder, leichtem Neopren- und Kreppstoff und Details wie Streifen aus metallischer Folie, Reißverschlüsse und grob gerippten Abnähern.

Die Capsule Collection ist ab dem 11. Juni 2015 exklusiv bei Zalando erhältlich.

KARL LAGERFELD Sport City für Zalando
KARL LAGERFELD Sport City für Zalando
KARL LAGERFELD Sport City für Zalando
KARL LAGERFELD Sport City für Zalando

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.