Ressort
Du befindest dich hier:

7 Sportarten, die uns gerade irre Spaß machen!

von

Sport muss Spaß machen und darf sich gar nicht anfühlen wie Sport, damit wir am Ball bleiben. Bei diesen 7 Sportarten vergeht die Zeit garantiert wie im Flug!


Longboarden ist Fitness pur © Bild: Thinkstock Images - pc by Arthur Hidden

Longboarding

Beim Longboarden wird man nicht nur fit, sondern auch mutig. Es gehört nämlich eine gehörige Portion Mut dazu sich auf so ein rollendes Holzbrett zu stellen. Hat man aber einmal den Dreh raus, kann man damit sogar zur Arbeit cruisen. Im Sommer gibt es nichts schöneres als mit Freunden über den Asphalt zu surfen! Und das Ergebnis: Ein knackiger Po und Oberschenkel, ohne dass es anstrengend wirkt.

Longboards bekommt man im Sportladen ab ca. 60 Euro, wo man evtl. auch Kurse machen kann. Informiere dich auch über Facebook, ob es nicht eine Longboardgruppe gibt in deiner Stadt, die regelmäßig gemeinsam Ausflüge machen.