Ressort
Du befindest dich hier:

Sportsonnenbrille speziell für Frauen

Oakley bringt mit der neuen 'Radar Edge' eine Sportsonnenbrille auf den Markt, die speziell für Frauen entwickelt wurde.


Sportsonnenbrille speziell für Frauen
© Oakley

Sportler brauchen Sonnenbrillen , die auf ihre speziellen Bedürfnisse zugeschneidert sind (hier mehr Tipps für den Sonnebrillen-Kauf ). Vor allem für Männer gibt es hier bereits eine breite Range an Produkten.

Nun präsentiert Sportbrillen-Hersteller Oakley Shades , die speziell für Frauen zugeschnitten ist: die Radar Edge. Ein stärker gebogener Rahmen, der perfekt auf den Kopf von Frauen passt und eine spezielle Scheibenform, die die Augen noch besser schützt, bieten optimalen Komfort und Sitz. Für einen sicheren und individuellen Sitz wird die Brille immer mit zwei verschiedenen Nasenpads geliefert.

Mit ihrer schlichten Formgebung und einer bunten Farbpalette – von Grau, Pink bis zum Farbton "Mellow Yellow" – kann sich die Radar Edge sehen lassen. Sie ist ab sofort zum Preis von 189 Euro erhältlich.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.