Ressort
Du befindest dich hier:

Direkt in den Rachen gesprüht: Dieser Sprayaufsatz ist der absolute Partyknaller

Ist dieser Sprayaufsatz absolut sinnbefreit? Ja! Bringt er jede Sommerparty auf den Höhepunkt? Mit Sicherheit! Wir verraten euch, wo man ihn herbekommt.

von

Direkt in den Rachen gesprüht: Dieser Sprayaufsatz ist der absolute Partyknaller
© iStock

Auf Instagram gesehen und schon so gut wie im Warenkorb: Diese Sprühflasche von Framar ist genau so ein Fall. Egal wie viel dieses Teil auch kosten mag: WIR BRAUCHEN ES! Die nächste Sommerparty steht nämlich so gut wie bevor. Und wer möchte nicht mit einem Spritzer Rosé Frizzante beglückt werden? Jaaa gut, die Gourmets unter euch mögen jetzt aufschreien, aber... diesen Partykracher lassen wir uns trotzdem nicht entgehen!

Eigentlich ist der Sprühaufsatz von Framar eher weniger für unsere Rachen gedacht. Wie die MacherInnen der US-Cosmopolitan berichten, soll er lediglich eine fancy Variante für eine gewöhnliche Wasser-Sprühflasche sein. Und zwar zum Haare Stylen. Okeee... wir hätten dieses Teil einfach zweckentfremdet und mal getestet, auf welche Flaschen es draufpasst. Im Notfall kann man ja noch immer umfüllen!

Du bist eher die Whiskey-Liebhaberin? Say no more!

Spätestens jetzt bezweifeln wir, dass die MacherInnen dieses Produkts eine schöne Aufmachung für eine Wasser-Sprühflasche im Hinterkopf hatten. Denn: Das Unternehmen bietet auch die Whiskey-Flaschen-Variante! Die Partyknaller sind übrigens hier für umgerechnet 10 Euro erhältlich. Wer also auf der nächsten Sommerparty auffallen will – ihr wisst ja jetzt Bescheid...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .