Ressort
Du befindest dich hier:

scoopy loop Spring-Collection

scoopy loops , die Bänder die frau als Haargummi tragen kann, präsentieren sich jetzt im Frühlingslook.


  • arty-farty.

    Bild 1 von 3 © Werk
  • baby blue.

    Bild 2 von 3 © Werk

scoopy loop ist ein elastisches Konzept, basierend auf Multi-Purpose-Elastics genauer gesagt: Gummis - und die werden am Handgelenk oder im Haar getragen. Die Trendbands aus Los Angeles kommen jetzt im Frühlingslook.

Spring-Collection.

Die neuen Bändchen gibt es in Pacific-Coast-Himmelblau, knalligem Graffiti-Grün und inspirierendem Lila. "baby blue", "team play" sowie "arty-farty" sind um jeweils € 14,- über www.scoopyloop.com erhältlich - aber schnell zugreifen die It-Bands aus L.A. sind sehr beliebt.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.