Ressort
Du befindest dich hier:

Die seltsamste Werbung der Welt, die dennoch Sinn ergibt

Diese Werbung - die Einhörner, Regenbogenfarben, Glitzer, einen Märchenprinz aber auch Toiletten beinhält - könnte für immer deine Einstellung zu Eiscreme verändern. Oder deine Verdauung revolutionieren!

von

© Video: SquattyPotty

Einhörner sind einfach wunderbare, fabelhafte Wesen - von einzigartiger Grazie und Schönheit. Sogar deren Darmentleerungen leuchten in den buntesten Regenbogenfarben und schmecken wie das beste Eis der Welt. Aber nur, wenn sie nicht wie wir Menschen auf einer klassischen Toilette sitzen!

Denn die Haltung, die wir am Klo einnehmen, ist anatomisch gesehen absolut nicht ideal und beschert uns stattdessen lange Sitzungen, Verstopfungen, Hämorrhoiden und Darmprobleme wie Reizdarm. Unser Körper ist darauf ausgelegt, sein Geschäft im Hocken zu verrichten und bei diesem anderen Winkel der Beine, würden sich Schließmuskel, Beckenbodenmuskulatur sowie Enddarm entspannen und so das Ausscheiden weitaus einfacher machen.

In obiger Werbung wird als dennoch bequeme Lösung des Toiletten-Problems der "Squatty Potty" empfohlen, ein simpler Hocker, der unterhalb der üblichen Toilette platziert wird. Füße darauf abgelagert, wird der Körper in die natürliche Hockstellung gebracht und schon sind die meisten Verdauungsprobleme Vergangenheit. Aber ob wir jemals wieder Eis essen werden...

Squatty Potty auf Amazon um 80,49 €
Hoca - Toilettenhocker um 29,95 €

Squatty Potty
Thema: Darm