Ressort
Du befindest dich hier:

Clooney Ex hat geheiratet

George Clooneys Ex Stacy Keibler hat am Wochenende in einer Sonnenuntergangs-Zeremonie am Strand in Mexiko ihren Freund Jared Pobre geheiratet.

von

Clooney Ex hat geheiratet
© Chelsea Lauren/Getty Images for Ciroc

Hollywood-Star George Clooney ist noch auf der Suche nach seiner großen Liebe, Exfreundin Stacy Keibler hat sie schon gefunden. Die 34-Jährige sagte am Wochenende in einer romantischen Zeremonie am Strand in Mexiko "Ja" zu Freund Jared Pobre (39), dem Gründer und Geschäftsführer einer Online-Werbefirma. People verriet sie: "Eine Hochzeit ist das ultimative Bündnis von Liebe und Freundschaft." Weiters schwärmt die Frischvermählte: "Es bedeutet, all deinen Glauben und Vertrauen in eine Person zu legen, von der du weißt, dass sie dein Seelenverwandter ist. Jemand, der nur das Beste für dich will, jemand, der speziell für dich ausgesucht ist, um dir zu helfen zu wachsen und die beste Person zu werden, die du sein kannst. Das ist Jared für mich."

Die Hochzeit war nicht nur für die Öffentlichkeit eine Überraschung, sondern auch für die Familien der Newlyweds. Diese dachten, sie machen "nur" Urlaub in Mexiko. Wie Stacy People verriet, hat sie mit Jared die Hochzeit monatelang heimlich vorbereitet - sie sind seit Herbst 2013 ein Paar. "Wir beide hatten das starke Gefühl, dass unser 'Liebestag' intim werden sollte und das war er auch", so das Paar in einem Statement. "Es war eine Mischung aus Romantik, Ruhe, Schönheit der Natur, Verbindung und überwältigende Liebe."