Ressort
Du befindest dich hier:

Stacy Keibler: Harte Oscar-Vorbereitungen

Morgen ist es soweit: Die Verleihung der Oscars 2012. Und schon sind die schönsten Frauen im Beauty-Stress. Vor allem George Clooney-Freundin Stacy Keibler bereitet sich mit Radikal-Diät auf die Gala vor.

von

Stacy Keibler, Oscars 2012 - Stacy Keibler: Harte Oscar-Vorbereitungen
©

George Clooney gilt mit seiner Rolle in "The Descendants" als großer Favorit bei den Oscars 2012. Wegen seines Outfits muss sich der Feschak keine großen Gedanken machen: Smoking, fertig, aus.

Stacy im Beauty-Stress. Ganz anders seine Freundin, die US-Wrestlerin Stacy Keibler. Sie wird erstmals bei der wichtigsten Gala der Traum-Metropole dabei sein. Über den roten Teppich flanieren. Als Frau an der Seite eines der ganz großen Favoriten werden alle Augen auf sie gerichtet sein. Ganz klar, dass sie dabei glänzen möchte.

So soll sie laut showbizspy.com bereits eine Radikal-Diät hinter sich haben und ihr Sportprogramm eisern durchziehen. Auch soll sie von einer Anprobe zur nächsten hetzen und sich einem regelrechten Pflege- und Schönheitsmarathon unterziehen. Denn nicht nur für George könnte dieser Abend einiges bedeuten, auch für Stacy ist es ein überaus wichtiges Ereignis.

So verriet ein Insider: „Stacy war in der letzten Zeit der Star jeder Award-Verleihung. Und das, ohne mehr zu tun, als an Georges Arm zu hängen. Stacy könnte am Sonntag George Clooney in vielerlei Hinsicht überstrahlen – selbst wenn er den Oscar gewinnen würde.“ Bei diesen gewissenhaften Vorbereitungen wäre das möglich.

Wenn Stacy dann noch ihre sexy Beine blitzen lässt, ist ihr das Blitzlichtgewitter auf alle Fälle sicher!