Ressort
Du befindest dich hier:

Stacy Keibler ist schwanger

George Clooneys Ex Stacy Keibler, die kürzlich ihren Freund Jared Pobre geheiratet hat, erwartet ihr erstes Kind.

von

Stacy Keibler ist schwanger
© Chelsea Lauren/Getty Images for Ciroc

Das Liebesglück scheint perfekt: Hollywood-Star George Clooney ist noch auf der Suche nach seiner großen Liebe, Exfreundin Stacy Keibler hat sie schon gefunden und erwartet nun ihr erstes Kind. Die 34-Jährige sagte kürzlich in einer romantischen Zeremonie am Strand in Mexiko "Ja" zu Freund Jared Pobre (39), dem Gründer und Geschäftsführer einer Online-Werbefirma. Jetzt bestätigte die ehemalige Profi-Wrestlerin die Babygerüchte, die seit der Hochzeit in den Medien kusierten. Gegenüber People verriet Keibler: "Noch mehr Glück! Wir wollten so schnell wie möglich Kinder haben!" Weiters: "Jared und ich dachten nicht, dass wir heiraten und Kinder haben würden. Aber wenn man den richtigen Menschen findet, dann ändert sich alles. Ich bin so begeistert von diesem neuen Kapitel in meinem Leben. Ich bin so bereit! Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich wirklich erfüllt und im Reinen mit mir bin."

Die Eltern in spe.