Ressort
Du befindest dich hier:

Star-Auflauf in Wien: Scarlett Johansson & Ryan Reynolds, Kate Hudson & Matt Bellamy

Hollywood besucht wieder einmal die Österreichische Hauptstadt: Sowohl Schauspieler-Ehepaar Scarlett Johansson, 25, und Ryan Reynolds, 33, als auch Aktrice Kate Hudson, 31, und Muse-Sänger Matt Bellamy, 32, gastieren gerade in Wien.


  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Große Freude bei den Gästen des Wiener Café Central am Dienstag Morgen: Hollywood-Beauty Scarlett Johansson und ihr Mann Ryan Reynolds gönnten sich ein ausgiebiges Altenberg-Frühstück (mit Butter, marmelade, rührei, Fruchtsalat, Orangensaft und Gebäck) in dem traditionellen Kaffeehaus.

Johansson & Reynolds besonders freundlich
Eigentlich versuchte das Paar inkognito zu bleiben, allerdings erkannte ein Kellner die beiden Filmstars. Mehrere andere Gäste wollten Fotos machen, jedoch winkten Johansson und Reynolds freundlich ab: "No photos, please!"

Auch sonst sollen die beiden besonders freundlich gewesen sein. "Sie benahmen sich wie ganz normale Touristen", so ein Mitarbeiter des Café Central. Über ein etwaiges Trinkgeld wurden keine Auskünfte erteilt.

Auszeit vor Frequency-Festival
Doch nicht nur Johansson und Reynolds genießen ihre Zweisamkeit in Wien, auch Schauspielerin Kate Hudson und ihr Freund Matt Bellamy sollen gerade in der Hauptstadt weilen. Grund dafür ist der bevorstehende Auftritt von Bellamys Band Muse am Frequency-Festival in St. Pölten, das morgen beginnt.

(red)