Ressort
Du befindest dich hier:

Star-Designer La Hong eröffnet seinen ersten Flagshipstore in Wien

Ab dem 23. Oktober ist es soweit – Star-Designer La Hong eröffnet seinen ersten Flagshipstore in Wien.


Star-Designer La Hong eröffnet seinen ersten Flagshipstore in Wien
© Julie Brass

Auf großzügigen 350m² wird sich sowohl der Shop, der Showroom als auch das Atelier des Trend-Labels erstrecken. Als Standort fungieren die Räumlichkeiten des stilwerks Wien. Die Lage in der Praterstraße 1 gilt unter Style-Insidern als das angesagteste Trend-Epizentrum von Wien. Um seinen Modellen und seiner Vision des zeitgemäßen, leistbaren euro-asiatischen Luxus den idealen Rahmen zu bieten, arbeitete La Hong für die Einrichtung mit den führenden Handwerksbetrieben des Landes zusammen, die seine Ideen realisierten. So stammen die Einrichtungs- und Lichtelemente von weltweit renommierten heimischen Traditionsfirmen wie den Neuen Wiener Werkstätten, Backhausen und Lobmeyr. Auch Möbel von Rolf Benz haben Anteil am charakteristischen Design des Shops.

Thema: Design

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.