Ressort
Du befindest dich hier:

Starauflauf in Las Vegas bei der Beisetzung der Hollywood-Legende Tony Curtis

Rund 400 Menschen erwiesen Tony Curtis (†85) die letzte Ehre in Nevada. Die Hollywood-Legende hinterlässt seine Frau Jill Vandenberg Curtis und fünf Kinder, so auch die Schauspielerin Jamie Lee Curtis.

von

Starauflauf in Las Vegas bei der Beisetzung der Hollywood-Legende Tony Curtis

Freunde, Familie und Fans haben sich in einer Kapelle in Las Vegas zur Trauerfeier für den verstorbenen Hollywoodstar Tony Curtis versammelt. Bei der Zeremonie anwesend waren unzählige Stars wie Gouverneur Arnold Schwarzenegger, Komiker Rich Little und Vera Goulet, die Witwe des Broadway-Sängers Robert Goulet, aber auch Pornolegende Ron Jeremy. Auch Curtis' Töchter Jamie Lee, sie hielt eine gefühlvolle Trauerrede und Kelly waren bei der Beerdigung anwesend.

Was viele nicht wussten: Curtis war ein leidenschaftlicher Maler – daher wurden in der Kapelle Gemälde der Hollywood-Legende ausgestellt. Ein kurzer Film zeigte den Anwesenden, Abschnitte aus seinem Leben, wie Szenen aus seiner TV-Serie „The Flintstones“ und Film „Spartacus“. Angeblich wurde Curtis mit seinen liebsten Besitztümern bestattet. Darunter ein Armani-Schals, Autohandschuhen und sein Lieblingsroman „Ein rastloses Leben“.

Thema: Hollywood