Ressort
Du befindest dich hier:

Stars beim Coachella-Festival

So relaxt trifft man die unterschiedlichsten Stars selten an, wie beim mittlerweile bereits legendären Coachella-Musikfestival.


  • Tallulah Willis, Tochter von Demi Moore und Bruce Willis, scheint die Musik zu gefallen.

    Bild 1 von 13 © woman.at
  • Kate Bosworth in weißem Spitzen-Ensemle.

    Bild 2 von 13 © woman.at

Seit 1999 lockt das "Coachella Valley Music and Arts Festival" Musikbegeisterte für drei Tage ins kalifornische Städtchen Indio. Aber nicht nur die musikalischen Stars auf der Bühne sind sehenswert, denn auch im Publikum tummeln sich immer mehr prominente Gesichter. Und unter den Gesichtern bisweilen erstaunliche Outfits. Betont relaxt, war hier wohl auch weit und breit kein Stylisten-Händchen im Spiel. Viel Haut wird präsentiert, Anleihen beim Hippie-Look und dem legendären Woodstock-Festival der späten Sechziger Jahre gezogen und hauptsächlich der Spaß großgeschrieben.