Ressort
Du befindest dich hier:

Diesen 90's-Ikonen wollen wir das Outfit stehlen

Stylische Jacken, runde Sonnenbrillen: Was würden wir dafür geben, eines dieser Teile zu besitzen! Hier die 10 coolsten Hollywood-Starlets der 90er Jahre.

von

Jennifer Anniston in den 90er Jahren
© Getty Images

Die 90er Jahre erleben ihr Revival: Buffalo-Schuhe sind plötzlich wieder in, Tattoo-Choker zierten letztes Jahr unsere Hälse und die Jeans unserer Mama wird wieder vom Dachboden geholt. Wer auf diesen Zug aufgesprungen ist oder es noch immer tut, ist stets auf der Jagd nach dem nächsten Vintage-Teil. Umso besser, wenn die Kleiderschränke unserer Eltern noch etwas hergeben. Aber auch Make-Up und Haare werden vereinzelt dem Stil der 90er angepasst.

Was haben wir vor einigen Jahren noch über das riesige Scrunchie-Haarband oder blaue Wimperntusche gelacht. Mittlerweile konnten wir uns wieder ganz gut mit dem ein oder anderen Accessoire anfreunden. Tennissocken und klobige Turnschuhe? Sind wir dabei. Mini-Sonnenbrillen und Trainingsjacken? Nichts ist zu retro. Wir haben uns deshalb in diese Fotos der 90er Jahre Ikonen verliebt. Und weil wir euch die Bilder der Hollywood-Stars, die teils so aussehen, als würden sie gleich auf eine Techno-Party gehen, nicht vorenthalten wollen – hier die 10 coolsten Starlets des vorletzten Jahrzehnts:

Jennifer Anniston

Reese Witherspoon

Angelina Jolie

Milla Jovovich

Drew Barrymore

Gwen Stefani

Cameron Diaz

Courtney Cox

Mel B

Liv Tyler

Themen: Trends, Society