Ressort
Du befindest dich hier:

Stars im Diätwahn

von

Ob Liliana Matthäus oder Christina Aguilera,viele Promis sind dem Diätwahn verfallen und sehen teilweise erschreckend dünn aus ...


Allegra Versace © Bild: 2012 Getty Images

Allegra Versace

Wie die Mutter so die Tochter! Doch das sollte man sich in diesem Fall besser nicht wünschen. Lange Zeit war es ein offenes Geheimnis, dass Allegra Versace, die Nichte von Gianni Versace, an Magersucht leide. Doch im Jahr 2012 kam die Sache im Rahmen eines überaus emotionalen Interviews ans Licht und die Essstörung wurde ihrerseits bestätigt. Allerdings scheint bisher kaum eine Besserung eingetreten zu sein, denn die 25-Jährige ist immer noch besorgniserregend dünn und wirkt unsicher und zerbrechlich. Hoffentlich gewinnt sie den Kampf gegen den Magerwahn!