Ressort
Du befindest dich hier:

Stars im Diätwahn

von

Ob Liliana Matthäus oder Christina Aguilera,viele Promis sind dem Diätwahn verfallen und sehen teilweise erschreckend dünn aus ...


Christina Aguilera © Bild: 2013 Getty Images

Christina Aguilera

Mit der Sängerin ist es ein ständiges Auf und Ab, und zwar was ihre Figur betrifft. Denn zu Beginn ihrer Karriere wog Christina Aguilera (32) etwa 20 Kilo weniger als heute. Nach der Geburt des Sohnes Max Liron (5) und der Trennung von Ehemann Jordan Bratmann im Jahr 2010 ging das Gewicht stetig nach oben. Bei ihrer letzten Casting-Show "The Voice" präsentierte sich die kleine Blondine noch mitsamt ihrer vollen Kurvenpracht und stand zu ihrem XL-Body.

Doch dies hat nun ein Ende, denn bei ihrem letzten Auftritt erschien Christina deutlich im engen Stretchkleid rank und schlank wie eh und je. Und von Hüft- bzw. Gesichtsspeck ist kaum noch was zu sehen. Ein Insider verriet, dass sie derzeit neue Trainingsmethoden testet und stark auf ihre Ernährung achtet. Wollen wir nur hoffen, dass sie nicht in einen Schlankheitswahn verfällt.