Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Stars haben einmal als Stripper gearbeitet

Vom Stripper zum Star: Diese 5 Berühmtheiten haben vor ihrem großen Durchbruch als Stripper gearbeitet. Und einige von ihnen sprechen offen darüber.

von

Diese Stars haben einmal als Stripper gearbeitet
© 2018 Getty Images

Im Film "Magic Mike" arbeitet Schauspieler Channing Tatum seine Vergangenheit als Stripper auf. Aus seiner Karriere als Tänzer macht der 38-Jährige kein Geheimnis: "Ich finde es albern, wenn Leute verklemmt sind", erklärt er in einem Interview mit Spiegel Online . Mit seiner Vergangenheit als Stripper ist der Hollywood-Star aber nicht alleine. So wie Channing Tatum bereut auch Model Amber Rose nicht, ihr Geld damit verdient zu haben, nackt an der Stange zu tanzen.

"Ich hatte so viel Spaß, wirklich! All die Mädchen waren echt cool. Die Männer durften uns nicht anfassen. Ich wurde nie sexuell angegriffen oder ähnliches. Ich war jung, schön und auf der Bühne. Ich habe mich nie für meinen Körper geschämt. Und ich habe Freunde fürs Leben gefunden", erklärte Amber Rose in einem Interview mit der Cosmopolitan . Im Video seht ihr drei weitere Stars, die vor ihrem großen Durchbruch als Stripper gearbeitet haben:

Thema: Society