Ressort
Du befindest dich hier:

Die Stars stehen auf Eis

Bikinifigur hin oder her - die Stars stehen auf Eis und gönnen sich das ein oder andere Kügelchen. Wir lieben ja am meisten die Mamis, die ihren Kindern das Eis wegessen. Hahaha!

von

Die Stars stehen auf Eis

Eis Eis Baby! Im Sommer muss man einfach Eis essen. Okay, auch im Winter greift unsereiner gerne mal zur kalten, cremigen, süßen, fruchtigen Erfrischung. Und auch die Stars gönnen sich gerne das ein oder andere Kügelchen.

Kelly Rowland vernascht das Eis in einer kurzen Pause während ihres Konzerts, Jennifer Garner schleckt ihrer Tochter gleich mal das Eis weg und der Blick von Kourtney Kardashians Töchterchen ist einfach der Hit!

Wir haben übrigens VIELE TOLLE EIS-REZEPTE zum Selbermachen! Unser Schoko-Brownie-Eis würden die Stars sicherlich auch sofort vernaschen!