Ressort
Du befindest dich hier:

Stars in H&M beim Launch für Isabel Marant

Die neue Designkollektion Isabel Marant pour H&M wurde offiziell in Paris gelauncht und diverse Celebrities ließen es sich nicht nehmen, mitzufeiern - stilecht in H&M.

von

  • Stars in H&M bei der Präsentation für Isabel Marant

    Audrey Tautou

    Bild 1 von 16 © H&M
  • Stars in H&M bei der Präsentation für Isabel Marant

    Alek Wek

    Bild 2 von 16 © H&M

Die nächste Designkollektion für H&M steht in den Startlöchern und wurde nun in Paris bei einem Street Event präsentiert. Wir haben euch natürlich schon zuvor einen Blick auf die Kollektion von Isabel Marant hier vergönnt.

Der Launch wurde mit diversen Celebrities gefeiert, die fast allesamt sich dem Anlass entsprechend in H&M wandeten: Audrey Tautou (wohl die einzige Ausnahme), January Jones, Freida Pinto, Olga Kurylenko, Alice Dellal, Astrid Bergès-Frisbey und viele mehr waren beim Launch der Kollektion Isabel Marant pour H&M dabei.

Sämtliche Gäste wurden dabei atmosphärisch in ein Stück Pariser Straßenszene der frühen 90er Jahre versetzt, der Zeit, als Isabel Marant ihre erste Gesamtkollektion unter eigenem Namen herausbrachte.
„Wir wollten die Kollektion auf eine Weise vorstellen, die echt und ungekünstelt ist, und nicht mit einer aufwändigen Red-Carpet-Show: denn so sehe ich auch meine Arbeit. Ich entwerfe Mode für jeden, für ganz normale Menschen." so Designerin Isabel Marant.

Die Kollektion wird in Österreich online sowie in folgenden H&M-Stores ab 14. 11. erhältlich sein:
Wien:
Mariahilfer Straße 78-80, 1070 Wien
Kärntner Straße 28, 1010 Wien
Graben/Spiegelgasse 1, 1010 Wien
Graz:
Herrengasse/Eisernes Tor 11, 8010 Graz
Linz:
Landstraße 4-6, 4020 Linz
Innsbruck:
Maria Theresien Straße 29-33, 6020 Innsbruck