Ressort
Du befindest dich hier:

Baby-News: Stars im Babyfieber

von

Der Sommer 2013 hatte so einige Babys am Programm. Egal ob in Hollywood, England, Deutschland oder Österreich: Überall gab es nur ein Gesprächsthema, Babys! Und wir alle fieberten eifrig mit!


Fergie

Fergie

Endlich ist es da, das Baby von Sängerin Fergie (38) und Ehemann Josh Duhamel. Die "Black Eyed Peas"-Frontfrau brachte am 29. August 2013, ihren ersten gemeinsamen Sohn, per Kaiserschnitt zur Welt. Eigenen Aussagen zufolge, konnten es die beiden bereits kaum noch erwarten den Kleinen in die Arme zu schließen. Noch vor wenigen Tagen wurde die kugelrunde, hochschwangere Fergie mit Gatte Josh bei einem öffentlichen Auftritt gesichtet, jetzt ist der Kleine da. Mutter und Kind gehe es gut und der Sohnemann bringt satte 3500 Gramm auf die Waage. Und der Name des Babys steht auch schon seit Längerem fest: Axl Jack. In einem Interview mit dem People Magazin verriet der stolze Papa: "Wir haben uns für einen Namen entschieden, den wir beide sehr lieben und von dem wir denken, dass er zu diesem Kind passen wird."