Ressort
Du befindest dich hier:

Baby-News: Stars im Babyfieber

von

Der Sommer 2013 hatte so einige Babys am Programm. Egal ob in Hollywood, England, Deutschland oder Österreich: Überall gab es nur ein Gesprächsthema, Babys! Und wir alle fieberten eifrig mit!


Halle Berry freut sich über baldigen Nachwuchs ...

Halle Berry freut sich über baldigen Nachwuchs ...

Auch Halle Berry (46) und ihr Verlobter Olivier Martinez sind im Babyglück. Wie vor einigen Monaten bekannt wurde, befindet sich die Schauspielerin in freudiger Erwartung. Der werdende Vater hat auch schon das Geschlecht des Babys verraten. Der Versprecher ereignete sich, als Olivier bei der Eröffnung des Champs Elysée Film Festivals der Zeitschrift People mitteilte: "Mein Sohn wird Amerikaner sein, aber ich bleibe Franzose." Halle’s Tochter Nahla Arelia (5), die aus einer vorherigen Beziehung mit Gabriel Aubry stammt, bekommt nun ein kleines Brüderchen.