Ressort
Du befindest dich hier:

Video: Stars lesen Twitter-Beleidigungen

Zum Kaputtlachen: Stars wie George Clooney, Cate Blanchett oder die grenzgeniale Sarah Silverman lesen böse Twitter-Kommentare, die über sie gepostet wurden!

von

© Video: Jimmy Kimmel Live

Promi-Mobbing auf Twitter!

"Jennifer Garner sieht aus wie die Vagina einer Ente!" – noch eines der harmloseren Twitter-Postings. Es geht nämlich immer noch hässlicher: "Ich möchte in Sarah Silvermans Gesicht pinkeln." Obszön, verletzend, gemein. Unter dem Deckmantel der Anonymität zwitschern User ihre Dummheiten in die Welt; oft vergessend, dass es sich auch bei Hollywood-Stars um Menschen handelt.

Der großartige US-Comedian Jimmy Kimmel bat nun eine Riege prominenter Mimen – darunter George Clooney, John Goodman oder Cate Blanchett – die Twitter-Gehässigkeiten, die über sie veröffentlicht wurden, vorzulesen. Das Video dazu: Priceless! Aber seht selbst...