Ressort
Du befindest dich hier:

Stars und der dazu passende Lippenstift!

Habt ihr euch schon öfters beim Durchblättern von Magazinen gefragt: Welchen Lippenstift trägt sie da? Wir haben die Antwort!

von
Kommentare: 1

Stars und der dazu passende Lippenstift!

Roter Lippenstift passt zu Claudia - verführerisch und selbstbewusst!

© L'Oréal Paris
1

Supermodel Barbara Palvin trägt einen dezenten Lippenstift in Rosé. Der Lippenstift passt perfekt zum Frühling und sagt aus: Ich bin jung, ich bin sexy und ich will geküsst werden! Der Lippenstift von Barbara kommt von L'Oréal Paris und heißt Rouge Caresse Coeur de Perle Collage.

(c) L'Oréal Paris | Collage WOMAN
2

Die roten Lippen von Model Claudia Schiffer sagen aus: Ich bin eine selbstbewusste, gut aussehende Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Naja, die Beine der Männer lassen diese Lippen auf jeden Fall zittern. Der Lippenstift von Claudia ist von L'Oréal Paris und heißt Color Riche Made for Me Intense Nr. 370 Crazy Fuchsia.

(c) L'Oréal Paris | Collage WOMAN
3

Jennifer Lopez trägt auf diesem Foto den Lipgloss von L'Oréal Paris Glam Shine Fresh 174 Sheer Peach. Orange passt perfekt zu ihrem dunklen Hautteint und ist außerdem eine der Trendfarben in diesem Sommer. Der Glanz des Lipgloss lässt die Lippen noch voller wirken.

(c) L'Oréal Paris | Collage WOMAN
4

Beyonce Knowles natürlich volle Lippen brauchen keine aufdringliche Farbe, sondern einen dezenten Ton. Der Lippenstift von L'Oréal Paris Color Riche Made for Me Natural, Nr. 276 ist für sie bestens geeignet. Natürlich aussehende Lippen mit einem Hauch Schimmer.

(c) L'Oréal Paris | Collage WOMAN
Thema: Lippen

Kommentare