Ressort
Du befindest dich hier:

Muttertag auf Instagram: Die Stars und ihre Mamas

Heidi Klum, Catherine Zeta-Jones, Gisele Bündchen - auch die Stars feierten Muttertag und teilten ihre privaten Momente auf Instagram.

von

muttertag auf instagram
© Photo by Instagram

Heidi Klum

Heidi postete ein Selfie mit ihrer Mama Erna. Davor gab es aber eines der so seltenen Bilder von Heidi und ihren Kindern. Die Gesichter der Kinder sind - wie immer - verdeckt. So ein schönes Kuschelfoto!

Gisele Bündchen

Auch bei Gisele wurde am Muttertag gekuschelt. Ihre beiden Kinder Vivian Lake und Benjamin lassen Mama Gisele gar nicht mehr los.

Alicia Keys

Alicia Keys ist die Tochter eines afroamerikanischen Flugbegleiters und einer Musicalsängerin irisch-schottisch-italienischer Abstammung. Nach der Trennung ihrer Eltern blieb Alicia bei ihrer Mutter in New York. Alicia ist mittlerweile selbst Mutter von zwei Kindern, dem kleinen Egypt Daoud und dem kleinen Genesis Ali Dean.

Catherine Zeta-Jones

Wow. Catherines Mutter sieht so jung und hübsch aus. Und wir müssen sagen - man sieht wirklich eine große Ähnlichkeit zwischen den beiden.

Cindy Crawford

Auch von Topmodel Cindy Crawford gibt es ein Bild mit ihrer Mama. Ein Foto von Kaia und Presley Walker fehlt bisher. Immerhin feiert Cindy nicht nur mit ihrer Mama, sondern darf sich selbst auch feiern lassen.

Katherine Heigl

Katherine Heigl wollte immer eine große Familie haben. Das hat sie nun und offenbar will Katherine noch weitere Kinder bekommen bzw. adoptieren. Im September 2009 adoptierten Katherine und ihr Mann Josh Kelley ihre Tochter Nancy Leigh. Im April 2012 adoptierten sie Adalaide Marie Hope. Am 20. Dezember 2016 brachte Katherine ihren Sohn zur Welt.

Ryan Reynolds

Zwar gab es von Ryan Reynolds keinen Muttertagspost. Doch vor wenigen Tagen war Ryan mit seiner Mutter Tammy bei einem Musical mit dem Titel "Dear Evan Hansen" und somit haben wir ein Bild vom Mutter-Sohn-Duo.