Ressort
Du befindest dich hier:

Stars und ihre Nanny-Affären

von

Es gibt viele Gründe, warum die ein oder andere Hollywood-Liebe in die Brüche geht. Doch in vielen Fällen handelt es sich schlicht und einfach um die Nanny.


starsnanny affäre © Bild: Photo by Getty Images

Gwen Stefani & Gavin Rossdale

Wir waren sehr überrascht, als wir von der Trennung von Gwen Stefani und Gavin Rossdale erfuhren. Doch noch geschockter waren wir, als wir hörten, wie Gwen auf diese Nanny-Affäre daraufgekommen ist. Denn Rossdale hat aus Versehen seine Nachrichten auf das Familien-iPad übertragen und so konnte die Sängerin die geheimen Sex-Nachrichten zwischen Mindy und Gavin lesen. Die Nanny wurde gefeuert und auch wenn Gavin die Affäre anfangs als unbedeutenden Flirt abgetan hatte, so gestand er letztendlich doch alles.