Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn Stars nicht erkannt werden

Wenn wir Prominente in den Medien sehen, dann sind sie umringt von Fans und Kameras. Aber "privat" werden selbst absolute Megastars, wie Musiker Kanye West - der sich ganz nebenbei gesagt gleich selbst mit Gott verglich - oder Rennfahrer Lewis Hamilton manchmal nicht erkannt. Wie diese dann reagieren, siehst du in folgendem Video:

von

© Video: ProSieben

Aber nicht nur auf der Straße passiert dies echten Weltstars: Als - ausgerechnet - Kanye West eine Kooperation mit Musiklegende Paul McCartney bekannt gab, fragten sich tausende Menschen auf Twitter und Co, wer denn der ältere Herr wäre und freuten sich mit ihm, dass Kanye seiner späten Karriere so einen Boost gäbe...

Und auch der mehr als erfolgreiche Rapper und Ehemann von Beyoncé, Jay-Z wird nicht immer erkannt. Aber zumindest fragt ihn die Dame in der U-Bahn neben ihm einfach mal direkt, ob er denn vielleicht berühmt sei:

Thema: Videos