Ressort
Du befindest dich hier:

So sehen Stars beim Orgasmus aus!

Hast du dich schon immer gefragt wie Udo Kier wohl aussieht, wenn er kommt? Nicht? Egal, dank der Poster zu Lars von Triers neuem Film Nymphomaniac weißt du es nun!

von

  • Willem Dafoe

    Bild 1 von 14 © Lars von Trier's Nymphomaniac
  • Uma Thurman

    Bild 2 von 14 © Lars von Trier's Nymphomaniac

Die Poster-Kampagne zum neuen Film von Lars von Trier "Nymphomaniac" gibt einen kleinen, aber sehr intimen Einblick in das Sexleben der Stars. Warum? Weil die ganze Welt nun weiß wie die 14 Schauspieler und Schauspielerinnen des Films während ihres Höhepunktes aussehen. Charlotte Gainsbourgs (Hauptdarstellterin) Orgasmus-Gesicht ist mit Abstand das Beste. Stacy Martin und Mia Goth sind auch nicht schlecht. Uma Thurman sieht weniger so aus als hätte sie einen Orgasmus, eher, als würde sie gerade verkatert erwacht sein. Und der Rest?

Uma Thurman

Naja, die männlichen Schauspieler finden wir allesamt ein wenig unheimlich... Richtige Angstzustände bekommt man bei Stellan Skarsgard. Also wenn der so beim Orgasmus aussieht, na dann können wir seiner Frau Megan Everett nur ausrichten: "Du Arme.."

Stellan Skarsgard

Christian Slater sieht so aus als würde er gleich jemanden umbringen wollen und was Willem Dafoe da macht wissen wir auch nicht. Wenn das Plakat einen Ton hätte, würde bei ihm wohl nur ein kleines Piepsen hervorkommen - nicht gerade sexy! Am meisten Sorgen machen wir uns aber um Udo Kier. Um Gottes Willen, ist alles okay mit ihm? Er sieht am Plakat so aus, als würde er sterben!

Uda Krier

Und was uns am meisten nervt: Der einzig interessante (weil sehr sexy) Schauspieler Shia LaBeouf raucht am Plakat, anstatt uns zu zeigen wie er kommt!! Was soll das? Für ein Musikvideo der Band Sigur Rós zieht er sich komplett aus und hier nicht mal ein Orgasmus-Gesicht? Wir weinen... ABER angeblich ist er im Film dann bei ECHTEM Sex zu sehen!!!

Shia LaBeouf

Den Film werden wir uns aber auf jeden Fall ansehen, das hat die Poster-Kampagne schon mal geschafft. Lars von Triers "Nymphomaniac" startet Anfang 2014 in den deutschen und österreichischen Kinos.

Um euch alle Stars beim Orgasmus anzusehen, klickt auf das erste (obere) Bild!

Thema: Sex & Erotik