Ressort
Du befindest dich hier:

So sehen die Stars mit roten Haaren aus

Wer sich schon einmal Gedanken gemacht hat, wie Miranda Kerr, Cara Delevingne, Katy Perry oder Usher mit roten Haaren aussehen würden, der darf sich jetzt freuen. Zwei Australier haben nämlich zahlreiche Stars zu Rotschöpfen verwandelt. Das Ergebnis seht ihr hier!

von
Kommentare: 1

rote haare stars
© Photo by PutARangOnIt via Instagram

Miranda Kerr, Cara Delevingne, Conchita, Ryan Gosling und viele mehr wurden nun von zwei australischen Werbe-Profis, Nadia Ahmad und Josephine Burns, zu rothaarigen Schönheiten verwandelt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn die Stars sehen so natürlich aus, dass man fast meinen könnte, der Look wäre echt.

Neben den roten Haaren und Augenbrauen wurden den Stars auch Sommersprossen verpasst.

Zu sehen sind die vielen Bilder auf dem Instagram-Account "Put a Rang on it", das an Beyoncés Song bzw. den Liedtext "put a ring on it" erinnert. Kreativ? Absolut und zwar in jeder Hinsicht!

Wir lieben die Bilder und folgen den beiden Photoshop-Künstlerinnen bereits auf Instagram. Welcher Star ist euer absoluter Rothaar-Favorit? Wir sind gespannt!

Kommentare

DoRa

Miranda Kerr find ich sieht echt toll aus 𯃃 cara hat ein bisschen was von Pipi 𯄄