Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Stars wurden via SMS abserviert

Es ist natürlich nie einfach, eine Beziehung zu beenden, aber dies über eine simple SMS zu tun, ist wohl die unpersönlichste und feigste Art und Weise. Dennoch passiert es laufend - selbst in der Welt der Reichen und Schönen. Du bist also nicht allein! Beispielsweise diese Prominente wurden über ein paar Worte via Handy abserviert:


Katy Perry und Russell Brand © Bild: Jason Merritt/Getty Images

Katy Perry und Russell Brand

Sie waren 14 Monate verheiratet und wirkten so verliebt. Aber das Ende kam abrupt und überraschend. Wie die Sängerin selbst in einem Interview erzählte: "Russell Brand ist ein sehr intelligenter Mann und ich liebte ihn, als wir heirateten. Aber ich habe nichts mehr von ihm gehört, seit er mir am 31.12.2011 eine SMS sandte, worin er schrieb, dass er sich von mir scheiden lässt."