Ressort
Du befindest dich hier:

Nach aktuellen Eminem-Gerüchten: Auch diese Stars galten bereits als tot

Sean Connery? Ist der nicht schon gestorben? Geht es euch auch bei einigen Stars genau so? Schon viele Promis wurden aus diversen Gründen versehentlich für tot erklärt, erfreuen sich in Wirklichkeit aber bester Gesundheit. Wie diese Beispiele...


All diese Stars gehören fälschlicherweise zu den Totgesagten. Und kürzlich machte eine weitere schockierende Nachricht im Netz die Runde: Auf Twitter brachte ein Nutzer den Hashtag "#RIPEminem" – zu deutsch "Ruhe in Frieden, Eminem" – in Umlauf und sorgte für einen Schockmoment bei den Fans des Musikers. Aber Entwarnung: Der Rapper weilt definitiv noch unter uns! Doch Eminem (47) ist nicht der einzige Prominente, der irrtümlich für tot erklärt wird. Obiges Video zeigt 5 besonders bekannte - und erstaunliche - Beispiele.