Ressort
Du befindest dich hier:

Stars, die vor ihren Schönheits-OPs ganz anders aussahen

Uns war nicht klar, dass einige Promis unter 20 Jahren bereits so operiert sind, dass sie früher ganz anders aussahen. Hier die Beweisbilder!

von

Kylie Jenner nach ihren Schönheits-Ops

Kylie Jenner vor- und nach ihren Schönheits-OPs!

© Getty Images 2011 Gregg DeGuire | Getty Images 2016 Vivien Killilea

Neulich zeigte mir eine Freundin ein Foto von Kylie Jenner, wie sie noch vor 4 Jahren aussah. Ich dachte zuerst, dies sei eine andere Person, doch dann recherchierte ich und stellte fest: Die ist ja total operiert. Klingt jetzt vielleicht naiv aber mir war nicht bewusst, dass der Kardashian/Jenner-Clan tatsächlich so süchtig nach Schönheitsoperationen ist. Einige, der Familienmitglieder sind nach ihren chirurgischen Eingriffen fast nicht wiederzuerkennen. Wie eben Kylie (Bild oben).

Das Erschreckende dabei ist: Kylie ist erst 19! Sie musste also bereits sehr früh mit den nötigen Beauty-OPs beginnen, um heute so auszusehen.

Hier noch weitere Beispiele:

Doch nicht nur bei den Promi-Frauen gibt es solche radikalen Beispiele. Fußball-Gott Cristiano Ronaldo war auch nicht immer der sexy Kicker, der er für viele (mich nicht) heute ist. Hier ein kleines Beweisfoto:

Also, falls du dir das nächste Mal denkst, dass die Leute, die du in Magazinen oder im TV siehst, so umwerfend hübsch sind, dann denkt immer dran: Womöglich sind sie nur reicher als du!