Ressort
Du befindest dich hier:

Bald ist es soweit und wir können unsere Kult-Stars aus Beverly Hills 90210 wieder auf dem Bildschirm verfolgen!

AUFGEPASST, es ist soweit: Endlich steht das Startdatum für die Neuauflage der Kult-Serie Beverly Hills 90210 fest! Und einen Teaser gibt es auch schon!

von

Bald ist es soweit und wir können unsere Kult-Stars aus Beverly Hills 90210 wieder auf dem Bildschirm verfolgen!
© Fox

AAAAAH – wie schräg ist es, wenn eine Serie aus der eigenen Jugend zu neuem Leben erweckt wird und man das erste Mal nach 19 Jahren die legendären Schauspieler wiedervereint in einem kurzen Teaser sieht? SEHR schräg! So viel kann ich schon mal verraten!

Startdatum steht endlich fest!

Anfang Februar haben wir ja bereits berichtet, dass es eine Neuauflage der legendären Serie Beverly Hills 90210 geben wird. Und jetzt steht endlich das Startdatum fest: Trommelwirbel!! Der Sender FOX verkündete nun, dass Brandon, Donna, Steve und fast alle anderen Kultcharaktere der Serie am 7. August auf die Fernsehleinwand zurückkehren werden. Das Startdatum bezieht sich allerdings auf das US-amerikanische Fernsehen. Wir müssen uns noch ein bisschen gedulden...

Apropos schräg: Ich bin so gespannt darauf, wie es sein wird, die Serie auf einem modernen Flatscreen zu sehen! Ui, und vielleicht auch die eine oder andere Gesichts-OP der vergangenen Jahre, die man in HD gleich noch viel deutlicher erkennen kann. Räusper, Tori Spelling aka Donna... So oder so: Es wird ein Erlebnis, das in die Annalen eingehen wird!

Den Teaser findet ihr übrigens hier! Schade nur, dass Luke Perry alias Dylan McKay nicht mehr dabei sein kann. Er verstarb am 4.März an einem schweren Schlaganfall.

Thema: Society